Sprache auswählen

 

DIR-M Treffen 2007

 

Das erste Listentreffen der DIR-M fand am Walchensee über das Wochenende vom 23.6.2007 statt. Insgesamt fanden sich rund 25 DIR-gesinnte Taucher samt Anhang bei Conny Schilcher auf der Schilcher-Alm und zum Tauchen an der Galerie an einem wunderschön sonnigen Wochenende ein. Die individuelle Anreise der Teilnehmer erstreckte sich von Freitagnachmittag bis Samstag früh wo man sich letztendlich an der Galerie zum Trimixtauchen einfand.Es wurden dort von mehreren Teams
Trimixtauchgänge in maximalen Tiefen zwischen 60 und 125 Metern durchgeführt. Am Abend wurde während des „Schilcher Alm Grill-Festes“ viel an Erfahrung ausgetauscht, bestens gespeist und dem Vortrag von Holger Kiesl von der DIR-Austria gelauscht. Es war ein rundum gelungenes lockeres Treffen. Einen großen Dank von hieraus nochmals an den Organisator Tobi Petzinger: „Es schreit nach Wiederholung“ (erste Planungen für '08 sind schon im Gange…………..).

 

In diesem Sinne,

Eure Cavebase

 

Gallery

 

[module-197]